Windows 10 verschenkt App „Lingua Translate“

Im Windows 10 Store wird aktuell die App „Lingua Translate“ verschenkt. Damit können Sie Wörter und Texte in zahlreiche Sprachen und Dialekte übersetzen.

Nicht zum ersten Mal werden im Microsoft Store spannende Windows 10 Apps für kurze Zeit kostenlos angeboten. Momentan können Nutzer auf die sonst rund 5 Euro teure Übersetzer-App Lingua Translate zugreifen. Die einfache App könnte zumindest im Alltag ein kleiner Helfer sein, wobei sie keinen Übersetzer ersetzen kann. Dennoch verfügt sie über einen ausreichenden Sprachpool, der  zahlreiche Sprachen und sogar Dialekte abdeckt. Interessant könnten auch die Zusatzfunktionen sein: Die App erkennt etwa automatisch die Ausgangssprache und übersetzt den Text in Echtzeit in die gewünschte Zielsprache.